25. Juni 201829. Juni 2018

TUNIX Festival 2018

Das Jubeljahr unserer Alma Mater gibt guten Grund zu fragen: Warum bei schönem Wetter im Hörsaal sitzen, wenn man auch draußen im TUNIX-Biergarten feiern kann?

Wann Montag 25. Juni 2018Freitag 29. Juni 2018

Wo Freigelände südlich der Mensa
Arcisstraße 17

Veranstalter Studentische Vertretung der Technischen Universität München

Kontakt tunix@fs.tum.de

Mehr erfahren www.tunix.de

Tunix Festival

Bild: TUM AStA

Es ereignet sich zum 38. Mal, dass Studierende der Technischen Universität München Bühne und Biergarten auf der Wiese zwischen Glyptothek und Mensa errichten. Vor allem Newcomern und Künstlern aus der Region ist mit diesem Open-Air die Chance auf einen Live-Auftritt im Herzen Münchens geboten. Egal ob Ska, Rockabilly oder Hip Hop – unser Programm ist so vielfältig wie die Musikszene in und um München. Ein beschwingtes Fest für Jung und Alt!

Studierende und alle anderen mit einem fröhlichen Herzen sind eingeladen, sich von unserem Angebot verwöhnen zu lassen. Neben Deftigem vom Grill, kalten Speisen und frisch gezapftem Bier gibt es zum dritten Mal eine Liegestuhlwiese. Diese bietet den richtigen Ort, um mit Wasserpfeife und Hugo dem Großstadttrubel zu entfliehen.