21. Juni 2018

Ausstellungseröffnung: __ ans Licht

__ ans Licht verweist auf die rund 80.000 Studierendenakten, die im Magazin des TUM.Archivs seit 1868 gesammelt werden - Akten, die normalerweise nie „ans Licht“ kommen, auf die im Jubiläumsjahr der TUM aber mit dieser Installation der Künstlerin Susanne Krell hingewiesen werden soll.

Wann Donnerstag 21. Juni 2018

Wo im Gebäude Bestelmeyer Süd, 1. Stock
TUM Hauptgebäude | Arcisstraße 21 | 80333 München | Ecke Arcisstraße/Gabelsbergerstraße (Eingang II)

Veranstalter TUM.Archiv

Die Installation „__ ans Licht“ verweist auf die rund 80.000 Studierendenakten im Magazin des TUM.Archivs. (Bild: Susanne Krell)

Programm
17.00 Uhr Begrüßung durch den Direktor des TUM.Archivs, Prof. Dr. Peter J. Brenner

17.30 Uhr Einführung in die Installation von Dr. Bernhard Spies, kaufmännischer Direktor Haus der Kunst

anschließend kleiner Umtrunk mit dem Jubiläumsbier JubilaTUM

Die Veranstaltung ist öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen.