11. Juni 201815. Juni 2018

GARNIX Festival 2018

Vom 11. – 15. Juni heißt es am Campus Garching wieder Sommer, Sonne, GARNIX! Das studentische Team scheut erneut keine Mühen, damit man sich bei „GARNIX“ auf der Chemie-Wiese rundum bestens versorgt fühlt.

Wann Montag 11. Juni 2018Freitag 15. Juni 2018

Wo TUM Campus Garching

Veranstalter Studentische Vertretung der Technischen Universität München

Kontakt garnix@fs.tum.de

Mehr erfahren www.garnix-festival.de

Garnix Festival

Bild: Jörg Bilgram

Musikalisch bieten wir wie gewohnt schwungvolle Unterhaltung mit Newcomerbands aus Deutschland und Österreich. Das Programm spannt einen Bogen von Hip-Hop zu bayerisch, Reggae / Ska bis hin zur absoluten Härte am Metalfreitag. Besonders wichtig ist es uns im Jubeljahr, den Fokus auf Nachhaltigkeit in der Festivalplanung zu legen. Deshalb erweitern wir den üblichen Speiseplan um ein biologisches  Grillfleischangebot und vegane Falafel – selbstverständlich alles in gewohnter Köstlichkeit. Wir leben ja schließlich in Bayern!

Ein solches Großprojekt lässt sich natürlich nur schwer alleine auf die Beine stellen. Deshalb bedanken wir uns schon jetzt herzlich bei allen, die das Jubiläums-GARNIX möglich machen: die Universitätsstadt Garching, der tu film, die Campus Cneipe C2, das Studentenwerk und die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, die vor und hinter den Kulissen fleißig sind.